consequa

Unternehmen

  + Leitbild

  + Signet

  - Geschäftsführung

  + Mitgliedschaften

Leistungen

Veranstaltungen

Materialien

Referenzen

Kontakt

Impressum

Sitemap

Suche

 

Unternehmen

Geschäftsführung

Die consequa ist 2014 aus der consequa GmbH hervorgegangen und wird von zwei Geschäftsführern geleitet, die 2005 die die consequa GmbH mitbegründet haben. Sie waren beide dort als geschäftsführende Gesellschafter tätig.

 

 

Lothar Goecke ist  Diplom-Mathematiker. Er war in leitenden Orga- und DV-Positionen in verschiedenen Branchen tätig. Bis 2005 war er Berater und Produktmanager für Tools bei einem Systemhaus und in einem Consulting-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Business Continuity.

 

 

Stefan Gunzelmann ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und arbeitete in der Software-Entwicklung, zuletzt in leitender Stellung. Bis 2005 war er Berater bei einem Netzwerk-Provider und dessen Beratungstochter. Seine Schwerpunkte lagen dort im Netzwerkbereich, in der IT-Sicherheit und im Qualitätsmanagement.
















 


Lothar Goecke


Stefan Gunzelmann